Wir sind …

eine Gruppe von Schriftstellerinnen und Schriftstellern, die diie Klimagerechtigkeitsbewegung unterstützt.

Gegründet wurden die Writers4future 2019 von Imre Török und Sven j. Olsson vom damaligen Bundesvorstand des Verbandes deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller in ver.di. Absicht war die fridays4future zu unterstützen. Nach ersten Treffen und Ideen möglicher Projekte stieß Anne Weiß dazu und wurde zu einer treibenden Kraft der Writers. Sie hält die Kontakte zu den 4future Netzwerken, während Imre Török weiterhin die facebook-Seite betreut und Sven j. Olsson das Bindeglied zum VS ist.

Ende Januar 2021 fand nach einer Corona bedingten Pause der Neustart der W4F statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.